Archiv

Im Archiv findet ihr alle News bis und mit 2022.


16.03.22

ENDURA im Laden verfügbar

Rechtzeitig für die Saison bietet euch erlenvelo im Laden eine feine Auswahl an hochwertiger ENDURA – Fahrradbekleidung aus Schottland an.

www.endurasport.net


30.06.21

Neu haben wir HNF-Nicolai im Angebot.

Gerade ist das erste HNF-Nicolai E-Bike eingetroffen 🙂
Wir freuen uns, Euch in Zukunft die Edel-E-Bikes aus Deutschland anbieten zu können!


 
07.05.21

Tag der offenen Tür am Samstag, 26.06.21



05.03.20

Die neuen Modelle 2020 sind da!

… und viele mehr.


 
21.11.19

Weihnachtsfest Erlenmatt, erlenvelo ist auch dabei!

– super Kindervelos
– Lichtsets
– Schlösser
– Kinderhelme
– … und vieles mehr, komm vorbei!


 
07.11.19

WOOM-Bikes in kürze verfügbar!

Nähere Infos unter www.woombikes.com.


 
25.09.19

Super Angebote am Herbstschlussverkauf!


 
20.06.19

Eindrücke vom Eröffnungsfest am 4. Mai


23.05.19

Ich bin für euch da 🙂


06.05.19

Das Eröffnungsfest war grossartig

Trotz Schneeregen war das Eröffnungsfest ein voller Erfolg.
Viele Besucher aus dem Quartier und Freunde konnten die fast fertige Werkstatt und den Laden begutachten.
Ein grosser Dank geht an die vielen Helfer*innen an der Kaffee- / Kuchenbar und am Grill!

Fotos folgen.


25.02.19

Am 4. Mai gehts los!

Nach einigen Wochen Kältepause, wird jetzt wieder gearbeitet auf der Baustelle.

Wie üblich im Baugewerbe gibt es auch bei uns Verzögerungen. Glücklicherweise fallen diese im meinem Fall moderat aus und ich kann ab dem 15. April mit dem Ladenbau beginnen.

Am 4. Mai findet dann das Eröffnungsfest statt.

Hier noch ein Bild von der aktuellen Lage:


04.11.18

Die Fenster sind drin

Die Fenster sind drin und der Hartbetonboden wurde gegossen. Es geht vorwärts.
Der definitive Mietvertrag wurde mir unterschrieben zugestellt. Einzugstermin ist April 2019.
Hochwertige Velos von IBEX und KOGA konnten für die Saison 2019 vorausbestellt werden.


26.04.18

Fassade wird montiert

Zur Zeit werden die Holzunterbauten für die Fassade der Werkstatt montiert.


17.04.18

Erstes Testvelo von IBEX!

Heute ist das erste Testevelo von IBEX eingetroffen 🙂

Nach oben scrollen